Kommentare: 11
  • #11

    Ariane (Samstag, 23 Juni 2018 18:03)

    Hallo liebes Team um den Rolandlauf 2018. Als Läufer und Mensch möchte ich hier etwas ansprechen, was mich doch ganz schön enttäuscht hat. Ich weiß nicht, ob ihr bemerkt habt, dass auch Frauen die 12 km gelaufen sind! ? Weder beim Zieleinlauf wurden die ersten Frauen und auch keine weiteren weibliche Finisher übers Mikro angekündigt. Männer wurden zur Genüge ausgerufen und auch mit deutlich schlechteren Leistungen. Auch gehört wenigstens eine Siegerehrung der ersten 3 Frauen dazu. Es gibt auch Teilnehmer, die mitmachen und keine Cupwertung machen und sich trotzdem um gute Zeiten und Plätze bemühen.Für mich klingt das nach keinerlei Würdigung der teilnehmenden Frauen. Die Kröhnung ist nun auch noch der Bericht in der Volksstimme. Auch da werden die Frauen komplett ignoriert! Traurig! Vielleicht sollte das Laufteam mal darüber nachdenken! MfG

  • #10

    Verena Römer (Dienstag, 06 Februar 2018 13:34)

    Das hört sich super an:-) Vielleicht sehen wir uns beim Ohrelauf in Wolmirstedt am 15.06.18 ;-)

  • #9

    Rainer (Freitag, 30 Juni 2017 18:20)

    Gruß an alle. Schöne Bilder auf dieser Seite. Bis bald.

  • #8

    Uwe (Dienstag, 27 Juni 2017 10:32)

    Weitere Bilder gibt es etwas später bei Sven Projahn (Urlaub).

  • #7

    Carolin (Dienstag, 27 Juni 2017 03:04)

    Vielen dank für die tolle Organisation der gelungenen Veranstaltung am Wochenende. Ich komme nächstes Jahr garantiert wieder. Werden noch mehr Bilder vom Rolandlauf hochgeladen?

  • #6

    Oliver (Freitag, 23 Dezember 2016 17:09)

    Um welche Uhrzeit beginnt der Karpfenlauf an Silvester

  • #5

    Karin aus Osterburg (Dienstag, 30 Juni 2015 09:08)

    Es ist mir einfach ein Bedürfnis, Euch ein dickes Lob auszusprechen für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung des Rolandlaufes am 28.06.15. Ich war das erste mal bei Euch und gerne komme ich wieder. Es war auch alles sehr lecker auch die Laufstrecke. Macht weiter so!

  • #4

    Matthias (Mittwoch, 01 April 2015 10:43)

    Hallo Sportsfreunde,

    gibt es denn dieses Jahr auch wieder die Einzelauswertungen Läufer? Schnellste Rundenzeit, etc. ?

  • #3

    Torsten Heitmann (Donnerstag, 17 Juli 2014 08:22)

    Moin!
    Wann ist mit den angekündigten Bidern zu rechnen?
    Gruß und Danke für die Veranstatung!

  • #2

    Willy Jebauer (Samstag, 28 Juni 2014 16:52)

    ein großes Dankeschön für die Teilnehmerlisten !

  • #1

    Willy Jebauer (Freitag, 27 Juni 2014 21:17)

    Hallo Laufsportffreunde,

    gibt es schon eine vorläufige Teilnehmerliste für Sonntag ?
    weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen.......

    sportfrei

Besucherzaehler