Kommentare: 15
  • #15

    Rainer (Freitag, 30 Juni 2017 18:20)

    Gruß an alle. Schöne Bilder auf dieser Seite. Bis bald.

  • #14

    Uwe (Dienstag, 27 Juni 2017 10:32)

    Weitere Bilder gibt es etwas später bei Sven Projahn (Urlaub).

  • #13

    Carolin (Dienstag, 27 Juni 2017 03:04)

    Vielen dank für die tolle Organisation der gelungenen Veranstaltung am Wochenende. Ich komme nächstes Jahr garantiert wieder. Werden noch mehr Bilder vom Rolandlauf hochgeladen?

  • #12

    Oliver (Freitag, 23 Dezember 2016 17:09)

    Um welche Uhrzeit beginnt der Karpfenlauf an Silvester

  • #11

    Karin aus Osterburg (Dienstag, 30 Juni 2015 09:08)

    Es ist mir einfach ein Bedürfnis, Euch ein dickes Lob auszusprechen für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung des Rolandlaufes am 28.06.15. Ich war das erste mal bei Euch und gerne komme ich wieder. Es war auch alles sehr lecker auch die Laufstrecke. Macht weiter so!

  • #10

    Matthias (Mittwoch, 01 April 2015 10:43)

    Hallo Sportsfreunde,

    gibt es denn dieses Jahr auch wieder die Einzelauswertungen Läufer? Schnellste Rundenzeit, etc. ?

  • #9

    Torsten Heitmann (Donnerstag, 17 Juli 2014 08:22)

    Moin!
    Wann ist mit den angekündigten Bidern zu rechnen?
    Gruß und Danke für die Veranstatung!

  • #8

    Willy Jebauer (Samstag, 28 Juni 2014 16:52)

    ein großes Dankeschön für die Teilnehmerlisten !

  • #7

    Willy Jebauer (Freitag, 27 Juni 2014 21:17)

    Hallo Laufsportffreunde,

    gibt es schon eine vorläufige Teilnehmerliste für Sonntag ?
    weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen.......

    sportfrei

  • #6

    Uwe (Montag, 23 Juni 2014 16:41)

    Die Ausschreibung mit allen notwendigen Informationen sind auf der EOC und LC- Seite hinterlegt. Der Link dazu wurde unter Rolandlauf ergänzt. Danke für den Hinweis.

  • #5

    André (Montag, 23 Juni 2014 14:51)

    @ Marco

    die selbe Frage stelle ich mir auch gerade..

  • #4

    Marco (Samstag, 21 Juni 2014 09:59)

    Hallo,

    die Anmeldung zum Rolandlauf 2014 gibt Rätsel auf. Es ist zwar ein Excelformular hinterlegt, das heruntergelanden werden kann. Und dann? Hinweise auf Anmeldemöglichkeiten, Preise, Startzeiten etc. fehlen. Oder ist diese Homepage nur für den "internen" Gebrauch, also nur für Mitglieder der Laufgruppe, gedacht?

  • #3

    Grabe.Nicole (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:27)

    na da hat er sich aber ins Zeug gelegt.
    :-)

  • #2

    andy Kohnert (Freitag, 11 Oktober 2013 20:56)

    Das sieht richtig spitze aus Respekt!!!!

  • #1

    Eckhard (Donnerstag, 10 Oktober 2013 23:18)

    Der Anfang ist getan, eine Homepage der LG Roland Haldensleben ins "Leben zu rufen". Vielen Dank für den Startschuss an Thomas Grabe,

Besucherzaehler